Start

Bilderschau


Unsere Einschulung im Schuljahr 2015/2016 Drucken E-Mail
Dienstag, 01. September 2015 um 22:08
Schulabschluss-2015Am 29. August 2015 kamen unsere ABC-Schützen mit ihren Eltern, Großeltern und Gästen in die Grundschule zur Einschulungsveranstaltung. Alle nahmen in der buntgeschmückten Turnhalle Platz und warteten ganz aufgeregt auf den Beginn. Nachdem Frau Plantikow in ihrer Rede alle herzlich begrüßt hatte, trugen die Kinder der 2., 3. und 4. Klasse Gedichte und Lieder vor. Vielen Dank dafür, es war sehr schön. Auch unsere Kindergärtnerinnen erhielten ein herzliches Dankeschön für die tolle Kindergartenzeit.
Nun war es endlich soweit und es erfolgte die feierliche Aufnahme in die Grundschule. In der 1. kleinen Unterrichtsstunde konnten sich alle schon ein bisschen kennenlernen. Danach durften die Eltern endlich die Schultüten übergeben und Fotos schießen.
Liebe Kinder der 1. Klasse, wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lernen und eine schöne Grundschulzeit.
Die Kinder und Lehrer der "Kleinen Grundschule auf dem Lande Ahlbeck"
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 605239

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+