Start Unser Anliegen

Bilderschau


Unser Anliegen Drucken E-Mail
Montag, 25. August 2008 um 20:34

Unser Anliegen ist es, eine humanistische, kindorientierte Lebens- und Lernstätte zu schaffen, in der menschliche Wärme und Geborgenheit, Spaß am Lernen und das Streben nach besseren Leistungen ihr zu Hause finden. Wir wollen eine Schule sein, die für Jedermann offen ist.

Die Zusammenarbeit und der Austausch mit den Eltern ist uns besonders wichtig. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigten uns, dass unsere Eltern stets ein offenes Ohr für die schulischen Belange hatten und uns bei vielen Veranstaltungen und Aktivitäten tatkräftig unterstützten. Diese Bereitschaft wollen wir auch in der Zukunft verstärkt nutzen.

Zum Schulträger und zur Gemeinde haben wir ein gutes Verhältnis und bekommen bei vielen Entscheidungen Unterstützung und Hilfe.

 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 487924

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+