Start Veranstaltungen Naturwanderung mit unserer Bundeswehr

Bilderschau


Naturwanderung mit unserer Bundeswehr Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Mittwoch, 25. März 2015 um 16:49
NaturwanderungUnsere Paten der Bundeswehr haben sich wieder etwas ganz Tolles einfallen lassen und uns einen wunderschönen Vormittag beschert. Bei herrlichem Sonnenschein marschierten wir in Richtung Wald und waren schon ganz gespannt, was da auf uns wartet. An einigen Stationen wurde unser Wissen über unsere Umwelt und die Tiere und Pflanzen des Waldes getestet. Unsere Paten staunten nicht schlecht, was wir alles schon wissen und wir waren ganz stolz. Besonders viel Spaß hatten wir bei dem Spiel: "Bäumchen, Bäumchen wechsel dich." Das war lustig! Als wir wieder in der Schule angekommen waren, bekamen wir alle etwas zu Trinken und eine super leckere Grillwurst. Gestärkt und glücklich beendeten wir diesen schönen Vormittag. Ein großes Dankeschön an unsere Paten!!! Ihr seid die Größten.
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 605294

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+