Start Veranstaltungen Besuch auf der Straußenfarm 2015

Bilderschau


Besuch auf der Straußenfarm 2015 Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Montag, 08. Juni 2015 um 20:57
Straussenfarm-2015Im Juni besuchten wir unsere Straußenfarm in Ahlbeck. Wir wurden ganz freundlich in Empfang genommen und die ganze Straußenanlage war mit bunten Luftballons geschmückt. Das fanden wir alle wunderschön. Wir durften die Strauße füttern, konnten auf große Traktoren klettern, lernten, wie Kühe gemolken werden und konnten selbstständig Korn mahlen. Das war ganz schön mühselig. Sogar große Strohballen waren aufgestellt auf denen wir so richtig toben konnten. Zum Abschluss des schönen Tages gab es für alle noch ein großes Eis. Wir danken den Mitarbeitern und Veranstaltern ganz herzlich für diesen schönen Tag und wünschen ihnen viele nette Besucher und ganz viele Straußenbabys. DANKE!!!
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 605242

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+