Start Veranstaltungen Unser Projekttag mit der Bundespolizei

Bilderschau


Unser Projekttag mit der Bundespolizei Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Mittwoch, 06. Juli 2016 um 13:25
bundespolizeiAm 6. Juli 2016 kam die Bundespolizei zu uns. Frau Schamann und Frau Hase zeigten uns das Polizeiauto und die Ausrüstung, welche die Polizisten im Einsatz tragen müssen. Wir durften sogar einige Teile der Ausrüstung anziehen und mussten feststellen, wie schwer z.B. die Schutzweste und der Helm sind. Anschließend sahen wir eine Übung der Hundestaffel. Man muss staunen, wie die Hunde auf die Befehle des Herrchens reagieren und wie schnell es geht, einen Dieb zu fangen. Es war eine ganz tolle Veranstaltung und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Frauen, Männern und Hunden, mit denen wir so viel Spaß hatten. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Freude bei der Arbeit. DANKE !!!!
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 605221

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+