Start Veranstaltungen Überraschung für die Kinder der 2. Klasse

Bilderschau


Überraschung für die Kinder der 2. Klasse Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Dienstag, 13. Juni 2017 um 00:00
buchspende-gutgesell-2017Am 13.06.2017 kam Herr Gutgesell zu uns in die Schule und schenkte jedem Kind ein Buch. Dieses Buch heißt "Kai jagt die Schulhofdiebe" und wir lasen gleich gemeinsam das erste Kapitel. Nun war unsere Neugier so richtig geweckt und wir freuten uns schon auf die nächste Lesestunde, um mehr über Kai zu erfahren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Gutgesell und beim "Förderverein Rotaryfreunde Ueckermünde-Pasewalk e.V." für diese tolle Lesefreude. Die Kinder der 2. Klasse der Kleinen Grundschule auf dem Lande Ahlbeck.Weitere Bilder finden Sie auf unserer Google-Fotos-Seite.
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 504668

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+