Start Veranstaltungen Fahrt ins Anklamer Theater (2018)

Bilderschau


Fahrt ins Anklamer Theater (2018) Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Mittwoch, 31. Januar 2018 um 08:00
Theater-2018Da im Dezember unsere Theaterfahrt wegen Erkrankung des Hauptdarstellers ausfallen musste, freuten wir uns am 23.01.2018 um so mehr, dass es endlich klappte. Mit dem Bus ging die Reise nach Anklam, wo wir schon erwartet und freundlich begrüßt wurden. Und nun kommt der Hammer: "Wir hatten das ganze Theater für uns allein!!!" Das Theaterstück "Der Zauberer von Oz" war so spannend und wir fieberten alle mit. Die Schauspieler verstanden es ausgezeichnet, uns alle in den Bann zu ziehen. Zum Abschluss durften alle Kinder mit auf die Bühne und konnten mit den Schauspielern fotografiert werden. Es war ein wunderschöner Tag, der uns in guter Erinnerung bleiben wird. Weitere Bilder finden Sie auf unserer Google-Plus-Seite.
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 605251

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+