Start Veranstaltungen Polizeimöwe „Klara“

Bilderschau


Polizeimöwe „Klara“ Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Donnerstag, 25. September 2008 um 20:42

klaraEinen Projekttag der besonderen Art erlebten wir, als die Polizeimöwe Klara zu uns in die Schule kam. Sie erklärte uns auf spielerische Art, wie man sich in Gewaltsituationen verhalten soll und was passieren kann. Dieser Vormittag war für uns sehr lehrreich und interessant und wir werden uns in Zukunft bemühen, keinen Streit mit Gewalt auszutragen.

Wir bedanken uns besonders bei Herrn Witt von der Polizeiinspektion für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung und wünschen uns noch viele solcher Projekttage.


-> zur Bildergalerie <-
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 612081

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+