Start Veranstaltungen Gelungenes Weihnachtsprogramm in der GS Ahlbeck

Bilderschau


Gelungenes Weihnachtsprogramm in der GS Ahlbeck Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Donnerstag, 25. September 2008 um 21:40
Beitragsseiten
Gelungenes Weihnachtsprogramm in der GS Ahlbeck
Bildergalerie
Alle Seiten

SternAm 20.12.2007 gab es an unserer Schule ein Erlebnis der besonderen Art. Wir Kinder und Lehrer luden die Eltern, Großeltern und Einwohner der umliegenden Gemeinden zu einem weihnachtlichen Programm in unsere Turnhalle ein. Alle waren sehr aufgeregt, weil zu diesem Fest über 200 Gäste kamen. Durch die gute Vorbereitung lief das Programm ohne Pannen ab und die Gäste belohnten uns mit einem großen Applaus. Anschließend verweilten alle noch auf dem kleinen Weihnachtsmarkt auf dem geschmückten Schulhof. Bei Bratwurst, Schmalzstullen, Glühwein und Tee verging die Zeit wie im Fluge. In einem Punkt waren sich alle einig: „ So ein schönes Fest soll es nun öfter geben!“ Wir Kinder und die Lehrer bedanken sich bei den vielen fleißigen Helfern und Organisatoren, ohne deren Hilfe es nicht so schön geworden wäre.



 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 644066

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+