Start Veranstaltungen Ein Kuchenbasar für eine hilfreiche Sache

Bilderschau


Ein Kuchenbasar für eine hilfreiche Sache Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Freitag, 12. Dezember 2008 um 23:42

kuchenAm 3.11.2008 fand an unserer Schule ein Kuchenbasar statt auf den sich schon alle Kinder freuten. Natürlich essen wir alle gerne Kuchen, aber besonders glücklich waren wir darüber, dass wir das Geld für einen guten Zweck spenden wollten.

Wir alle waren traurig, als wir von dem Brand in Ahlbeck hörten, denn dadurch haben Familien ihre Bleibe und ihre geborgene Umgebung verloren. Deshalb hatten wir das Bedürfnis, auch Hilfe zu leisten.

So entstand die Idee des Kuchenbasars. Die Muttis der Schulkonferenz und die Lehrer haben den Kuchen gebacken und unsere Eltern waren so lieb, uns das Geld dafür mitzugeben.Wir bekamen 185 Euro zusammen, die wir spenden konnten. Allen Beteiligten sagen wir an dieser Stelle „Danke“ für die große Unterstützung.
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 612087

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+