Start Veranstaltungen Praktische Radfahrprüfung der 4. Klasse

Bilderschau


Praktische Radfahrprüfung der 4. Klasse Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Mittwoch, 10. Juni 2009 um 18:34
RadfahrprüfungAm 26.05.2009 kam Herr Witt von der Polizei an unsere Grundschule. Wir Kinder der 4. Klasse wollten unsere praktische Radfahrprüfung ablegen. Natürlich waren wir alle sehr aufgeregt und gespannt, ob wir es wohl schaffen würden. Hinter unserem Schulgelände waren schon alle Stationen für die Prüfung aufgebaut und nach einer gründlichen Einweisung konnte es losgehen. Es sah sehr einfach aus, aber wir mussten alles geben, um alle Stationen fehlerfrei zu bestehen. Ganz stolz waren wir, als wir es alle geschafft hatten. Nun haben wir einen Fahrradpass und werden im Straßenverkehr immer aufmerksam und vorsichtig fahren. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Witt für diese gelungene Aktion!
-> zur Bildergalerie <-
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 487927

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+