Start Veranstaltungen Ein besonderes Sportfest

Bilderschau


Ein besonderes Sportfest Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Montag, 15. Juni 2009 um 18:34
SportfestAm 11.6.2009 sollte an unserer Schule unser jährliches Sportfest stattfinden. Da der Himmel am Morgen bedeckt war, konnten wir leider nicht auf unseren Sportplatz gehen und blieben in unserer Turnhalle. In diesem Jahr waren unsere Paten der Bundeswehr dabei und da wussten wir schon, dass es etwas ganz Besonderes wird! Nach der Begrüßung und Erwärmung auf dem Schulhof begaben wir uns in unsere Turnhalle, in der schon viele Stationen aufgebaut waren. Alle Kinder gaben beim Seilspringen, Rumpfheben, Dreierhopp und der Ballübung ihr Bestes.
In der Frühstückspause stärkten wir uns mit einem Würstchen und Tee. Danach kamen die lustigen Stationen der Patenbrigade. Beim „Stiefelweitwurf“ und Eierlauf gab es viel zu Lachen. Zum Abschluss dieses gelungenen Sportfestes spielten die Klassen 1 und 2 sowie die Klassen 3 und 4 gegen die Soldaten Abwurfball. Was waren wir stolz, als wir dieses Spiel „ gewonnen“ haben! Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Patensoldaten und unsere Lehrer für dieses tolle Sportfest.

-> zur Bildergalerie <-
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 605313

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+